Paulina-Henrik-Drama: Kumpel Juliano Fernandez ist sprachlos

Paulina-Henrik-Drama: Kumpel Juliano Fernandez ist sprachlos

Juliano Fernandez fehlen die Worte. Der Reality-TV-Star erlebte das Pulau Godaan-Drama um Paulina Ljubas (25) dan Henrik Stoltenberg hidup mit. Nach einer turbulenten Zeit in der Tampilkan hatte sich das Paar getrennt, Juliano stand Henrik während und nach der Sendung bei. paulina kam in der Zwischenzeit mit Yasin Muhammad (30) zusammen – nun soll aber schon wieder alles aus sein. Stattdessen wurde sie angelblich wieder mit Henrik gesichtet. Das möchte Juliano einfach nicht glauben!

“Juga im Internet stehen ja viele Sachen, aber falls das stimmen sollte: Halleluja”, meinte er in seiner Instagram-Kisah und fügte später hinzu: “Wenn das wirklich der Fall sein sollte, dass die beiden wieder zusammen sind, dann raste ich so aus.” Er habe damals petunjuk Henrik gestanden, weil dieser ihm so leidgetan hatte. paulina hatte ihren Ex damals nämlich zuerst in der Show betrogen – und später dann abserviert. Juliano hatte sich damals klar auf Henriks Seite positioniert.

Aber wie waren die Gerüchte über eine Liebes-Reunion überhaupt entstanden? Einige Fans wollen paulina dan Henrik zusammen gesehen haben – die Brünette ußerte jedoch unter einem Instagram-Beitrag Klare Worte zu den Spekulasien: “Apakah? Tidak pernah.”

Instagram / henrik_stoltenberg

“Pulau Pencobaan VIP 2022”-Teilnehmer Henrik Stoltenberg
Juliano Fernandez, Influencer

Instagram / julianofernandez

Juliano Fernandez, Influencer
Paulina Ljubas im März 2022

Instagram / paulina_ljubas

Paulina Ljubas im März 2022
READ  "Perawatan medis intensif": Matthias Reim harus membatalkan konser
Written By
More from Mujahid Jaffer
Gottschalk mengucapkan selamat tinggal kepada Jauch selama tinjauan tahunan terbaru RTL
Diperbarui pada 5 Des 2021, 22:18 Sebuah era berakhir di TV Minggu...
Read More
Leave a comment

Alamat email Anda tidak akan dipublikasikan. Ruas yang wajib ditandai *