Nick Cannon entschuldigt sich für Ankündigung seines 8. Kindes

Er habe es während der Bekanntmachung “versäumt, die Privatsphäre der Mütter aller meiner Kinder zu schützen und respektieren”, jadi Nick Cannon di der Show. Er wolle sich auch dafür entschuldigen, dass es sich möglicherweise “so angefühlt hat, als würde ich Vergleiche zwischen dem Tod meines Sohnes Zen und dem neuen Kind, das ich erwarte, ziehen”, sagt er weiter. “Ich muss das nicht tun, denn es handelt sich um zwei völlig unterschiedliche Momente in meinem Leben und sie verdienen beide Respekt”, fügt er

Er gelobt, “es mit heiklen und sensen Diskussionen besser zu machen” und versprach den Müttern seiner Kinder, “verständnisvoller und mitfühlender” zu sein. Er trauere immer noch jeden Tag um den Verlust seines Sohnes Zen mit Model Alyssa Scott (27), der am 5. Desember 2021 im Alter von fünf Monaten an einem Gehirntumor gestorben war. Der 41-Jährige offenbarte am Montag auch, dass er bereits vor dem Tod seines Sohnes wusste, dass seine neue Freundin Bre Tiesi (30) schwanger ist.

Er liebe Alyssa und seinen Sohn Zen – und werde das auch ich immer tun, sagte Nick Cannon. “Und ich werde auch mein neues Kind lieben. Ich bin ein verantwortungsbewusster Mensch und übernehme die volle Verantwortung für alles, juga muss ich sagen, dass ich mich aufrichtig bei allen Beteiligten für jeglichen zusä verwirrung haben kursachnte haben”, jadi der Comedian.

READ  Pembelahan seksi: Bintang GNTM Alex menginspirasi dalam bikini yang ketat
Written By
More from Mujahid Jaffer
Tingkah Lester Kejora dan Rizky Kejora terekam di dalam mobil hingga kepala Lustes dirawat.
BANJARMASINPOST.CO.ID – Penyanyi Dangutu muncul lagi Siap Kejora Dan pesinetron Rizky Billiards....
Read More
Leave a comment

Alamat email Anda tidak akan dipublikasikan. Ruas yang wajib ditandai *