Max Eberl zieht Schlussstrich: So reagiert die Fußballwelt auf den Rückzug des Managers bei Gladbach

Lars Stindl (Kapitn von Borussia Mönchengladbach, via Twitter): “Riesen Respekt vor dieser Entscheidung! Ich wünsche dir alles Gute für deine Zukunft! Ganz viel Spaß, ganz viel Freude, ganz viel Max Eberl! Danke für alles!”

Toni Kroos (ehemaliger Nationalspieler, via Twitter): “Hat Max Eberl. berragender Manager und Typ mit richtig großen Eiern. Gute Erholung, Max!”

Ilkay Gundogan (Nationalspieler, via Twitter): “Meinen größten Respekt vor Max Eberl für diese sicherlich sehr schwierige Entscheidung. Dazu gehört sehr viel Mut! Alles Gute für die Zukunft, Max – und vor allem viel Gesundheit.”

Bundesliga

“Das macht mich krank”: Eberl verlässt Gladbach mit sofortiger Wirkung

VOR 15 MENAKJUBKAN

Domenico Tedesco (Pelatih RB Leipzig zum SID): “Es ist natürlich immer was Besonderes, glaube ich, in diesem Fall jetzt im negativen Sinne, wenn eine Klublegende, die jetzt viele, viele Jahre nicht nur als Manager, sondern auch als Spieler dort vor Ort ist, geht. Ich habe ihn dort immer gerne gesehen.”

Andre Schürrle (ehemaliger Nationalspieler, melalui Twitter): “Alles Gute Max Eberl! Viel Ruhe und Geduld! Danke für deine mutigen Worte.”

Lothar Matthäus (Rekord-Nationalspieler, bei Sky): “Ich war überrascht, dass er sich so entschieden hat. Man muss es aber akzeptieren und respektieren. Er hat Wahnsinniges geleistet für die Borussia in verschiedenen Positionen. Leidenschaft, topi mit der er gekämpft.”

Dietmar Hamann (Sky-Expert, bei Sky): “Ich kenne Max seit 40 Jahren, habe als Zehnjähriger gegen ihn gespielt. Max war immer ein Kämpfer. Er hat es auf der PK gesagt: Andere hatten mehr Talent, aber er hat sich immer durchgesetzt. ziehen, wie offen er mit der Sache umgegangen ist. Wir verlieren heute – auf Zeit – nicht nur einen hervorragenden Manajer, sonder auch einen hervorragenden Menschen.”

Das könnte Dich auch interessieren: “Das macht mich krank”: Eberl verlässt Gladbach mit sofortiger Wirkung

(SID)

Bundesliga

Nah 23 Hari! Eberl akan Gladbach mitten in der Krise verlassen

GESTERN AM 19:28

La Liga

Kroos wirbt für Mbappe-Transfer: “Genau solche Spieler wollen wir”

AM 17:31

Written By
More from Naji Farid
Bayer Leverkusen: Jonathan Tah Ingin Kembali ke Skuad DFB – “Milik Di sana”
Di bawah Flick sejauh ini di luar Bek Bayer Leverkusen Jonathan Tah...
Read More
Leave a comment

Alamat email Anda tidak akan dipublikasikan. Ruas yang wajib ditandai *