“Ich will es einfach tun”: Kristen Stewart meninggalkan Heiratsturbo ein

“Ich will es einfach tun”
Kristen Stewart meninggalkan den Heiratstumbo ein

Ihre Beziehung mit Kollege Robert Pattinson liegt schon ein paar Jahre zurück. Baik Kristen Stewart wechselnde Partner dan Partnerinnen. Mit Dylan Meyer scheint sie nun die Frau ihrer Träume getroffen zu haben. Jedenfalls sollen schon bald die Hochzeitsglocken läuten.

Lange möchte Kristen Stewart mit dem Jawort offenbar nicht mehr warten. Dalam “Pertunjukan Terlambat” dengan Stephen Colbert hat die Schauspielerin über die Hochzeitspläne mit ihrer Verlobtention Dylan Meyer gesprochen und zugegeben, dass sie diesbezüglich eher “unzeremoniell” sei.

“Ich denke, wir könnten es einfach dieses Wochenende machen oder so … und dann danach einfach mit allen herumhängen”, sagt Stewart. Sie sei eine spontane Person und habe große Probleme damit, sich auf einen Termin festzulegen. “Ich will es einfach tun. Ich bin keine große Planerin”, begitulah Schauspielerin.

Kristen Stewart dan Freundin Dylan Meyer hatten im November 2021 di Verlobung bekannt gegeben. “Wir heiraten, wir werden es wirklich tun”, erklärte die Schauspielerin in der “The Howard Stern Show” oleh US-Radiosenders Sirius XM. Sie habe sich einen Antrag von ihrer Freundin gewünscht, adalah sie ihr “sehr deutlich gemacht” habe, erklärte Stewart.

Dari “Twilight” menjadi “Spencer”

Stewart und Meyer wurden erstmals im Agustus 2019 zusammen in der ffentlichkeit gesichtet. Zuvor war die 31-Jährige unter anderem mehrere Jahre mit ihrem “Twilight”-Co-Star Robert Pattinson zusammen. Auch mit dem Model Stella Maxwell perang sie liiert.

Ihre Rolle als Bella Swan di der auf Romanen von Stephenie Meyer dasar “Twilight”-Reihe verschaffte Stewart ab 2008 den Durchbruch. Dass sie sich nicht nur auf der Leinwand, sonder auch hinter den Kulissen in Pattinson verliebte, befeuerte ihren Aufstieg zum Teenie-Idol.

Inzwischen hat sich die AS-Amerikanerin von ihrem einstigen Gambar gelöst. Zuletzt sah man sie unter anderem in der Rolle der britischen Prinzessin Diana in dem Kinofilm “Spencer”.

READ  Amerika Serikat: Seorang pesulap lumpuh selamanya setelah trik yang gagal
Written By
More from Mujahid Jaffer
Stefanie Giesinger merayakan ulang tahun ke-5 bersama Marcus Butler – selebriti mengucapkan selamat
Pemenang GNTM Stefanie Giesinger merayakan ulang tahunnya yang kelima dengan pacarnya, bintang...
Read More
Leave a comment

Alamat email Anda tidak akan dipublikasikan. Ruas yang wajib ditandai *