“Hochzeit auf den ersten Blick”-Ralfs Neue verwirt die Fans

Muntah sorgt bei seinen Fans für Verwirrung. bei Hochzeit auf den ersten Blick heiratete der Berliner vergangenes Jahr Manuela. Ihre Ehe zerbrach jedoch kurz nach der Ausstrahlung des Finales. Doch wie Muntah am vergangenen Freitag verkündete, habe er eine neue Liebe gefunden. Auch wenn seine Penggemar sich für ihn freuten, waren sie beim Anblick seiner Liebsten ein wenig verwirt. Ralfs Pengikut hielten seine Partnerin Christin für seine Tochter.

“Ich kapier das jetzt nicht richtig. Ist das deine Tochter oder neue Frau an deiner Seite?”mengomentari Anhänger der TV-Bekanntheit unter Ralfs Parchenselfie auf Instagram. Ein anderer Fan beats den ehemaligen Kuppelshow-Teilnehmer um Aufklärung hinsichtlich des Alters seiner Angebeteten. Auf die Frage, ob Christin nun 44 oder 32 Jahre alt sei, gab Muntah seinen Follower prompt eine Antwort. “Ich bin jetzt verwirt, ich frage sie mal”, scherzte der Berliner.

Jadi wie Muntah scheint auch Manuela für eine neue Beziehung bereit zu sein. “Mein großer Wunsch für 2022 ist nach wie vor, mit einem wundervollen Mann glücklich zu sein”offenbarte die Dortmunderin Anfang des Jahres auf Instagram. Doch bisher habe sich noch nichts ergeben.

Ralf und Manuela, “Hochzeit auf den ersten Blick”-Paar
Ralf, “Hochzeit auf den ersten Blick” – Teilnehmer
“Hochzeit auf den ersten Blick”-Ralf di New York
READ  Produser 'diracuni' oleh 'partner' meninggal karena tiga masalah fisik
Written By
More from Mujahid Jaffer
Apa yang terjadi disini? Valentina Pahde tidak lagi mengikuti Rúrik Gíslason
Ini sepertinya sinyal yang jelas darinya! Tentang Valentina Pahde (27) dan Rurik...
Read More
Leave a comment

Alamat email Anda tidak akan dipublikasikan. Ruas yang wajib ditandai *