Geständnis unter Tränen: Michèle de Roos geht es nicht gut

Michele de Roos hat keine schönen Nachrichten für ihre Fans. mati einstige Sarjana-Kandidatin macht auf Media Sosial eigentlich meistens einen gut gelaunten Eindruck und nimmt ihre Fans mit in dan Alltag Mitra mit ihrem Niko Griesert (31). Jetzt gesteht die Brünette allerdings: Die fröhliche, lachende Michele ist aktuell öfters eine Art Fake-Nummer. Weil es ihr aktuell gar nicht gut geht, meldet sich die Influencerin ziemlich verheult im Netz.

“Ich muss euch ehrlicherweise sagen, dass es mir persönlich nicht so gut geht”, mulai mati Kölnerin di ihrer Instagram-Cerita. Sie habe schon mehrere Versuche unternommen, die Sequenzen aufzunehmen – aber immer wieder abbrechen müssen. “Ich möchte diese Seite an mir nicht zeigen, weil ich niemandem ein schlechtes Gefühl geben will, sondern eher Positivität verbreiten will”, betonte sie. Warum sie sich aber doch mit der Nachricht an die ffentlichkeit gewandt hat: Sie will zeigen, dass der Schein manchmal trügt. “Das ist schon seit Längerem so. Es ist nicht immer alles Gold, was glänzt”, stellte sie klar.

Warum adalah Michele derzeit so schlecht geht, wollte sie aber nicht voirten. Dass sie heute noch lachend vor der Kamera posieren muss, um Fotos für einen Kunden zu produzieren, falle ihr aber in ihrer Situation besonders schwer. “Es ist grade richtig Horror für mich. Es ist nicht immer einfach”, gestand sie ihrer Komunitas. Zur Ablenkung wolle sie sich jetzt aber ein schönes Wochenende mit Freundinnen di Frankfurt machen und einige Kuschelpausen mit Hundedame Callia einlegen.

Michèle de Roos, “Der Bachelor”-Kandidatin
Gadis Sarjana Michele de Roos
Michèle de Roos, Calon Sarjana 2021
Written By
More from Mujahid Jaffer
Indra Sjafri Ungkap Rasa Kecewa Setelah Timnas Indonesia U-24 Dikalahkan oleh Chinese Taipei di Asian Games 2022 – SAMOSIR News
‘Mengajukan Permohonan Beasiswa’: Panduan untuk Mendapatkan Beasiswa Pendidikan Samosir News – Adalah...
Read More
Leave a comment

Alamat email Anda tidak akan dipublikasikan. Ruas yang wajib ditandai *