Er wurde 73 Jahre alt – Modedesigner Thierry Mugler ist tot – Leute

Der französische Modeschöpfer Manfred Thierry Mugler adalah tot. Er wurde 73 Jahre alt.

Auf dem offiziellen Instagram-Account des Designers erschien am Sonntag ein schwarzes Foto als Zeichen der Trauer. Wir sind am Boden zerstört, den Tod von Herrn Manfred Thierry Mugler am Sonntag, dem 23. Januar 2022 bekannt zu geben. Möge seine Seele di Frieden ruhen“, steht dort geschrieben.

Internationale Stars begeisterten sich für seine schrillen Entwürfe. Zu seinen Fans und Kunden gehörten ua Kim Kardashian, Rihanna, Cardi B, Madonna, Miley Cirus dan Lady Gaga.


Der Instagram-Account des Modedesigners trägt am Sonntag ein schwarzes Trauer-Bild. Daneben die Nachricht, dass er am 23. Jnauar gestorben ist. Foto: Instagram

Der gebürtige Straßburger (die Eltern stammten aus sterreich) studierte Kostümdesign in seiner Heimatstadt, zog Ende der Sechzigerjahre nach Paris und eroberte mit seiner gleichnamigen Marke Bowschließlich die Modewelt, entwarf Kostüme.

Eröffnete weltweit Boutiquen, dengan Modeschauen liefen Supermodels dengan Claudia Schiffer, Naomi Campbell dan Cindy Crawford mit seinen extravaganten Schnitten über die Laufstege.


Kim Kardashian gehorte zu den Kunden des Franzosen.  Kemarin trgt sie ausgefallenes Cowboy-Kostüm im typischen Mugler-Stil: schmal taillierte Entwürfe mit Metall-Applikationen

Kim Kardashian gehorte zu den Kunden des Franzosen. Kemarin trgt sie ausgefallenes Cowboy-Kostüm im typischen Mugler-Stil: schmal taillierte Entwürfe mit Metall-Applikationen Foto: Instagram

In den Neunzigerjahren baute er sich mit der Kreation von Parfüms ein zweites Standbein als Unternehmer auf. Im Februar 2021 perang Mugler Gastjuror an der Seite von Heidi Klum di Jerman’s Next Top Model“ zu sehen.

Auffällig war die drastische Veränderung seines ußeren. Der Designer in einem Wawancara: Mein Gesicht wurde rekonstruiert, nachdem ich einen schlimmen Unfall im Fitness-Studio hatte, bei dem es komplett zerschmettert wurde. Wäre das nicht passiert, ich hätte nie etwas mit meinem Gesicht gemacht. Aber da mein Kinn komplett neu gemacht werden musste, habe ich mir gedacht: ‘Warum nutzt du das nicht aus?’.”

Zur Todesursache wurde nichts mitgeteilt.

READ  Distribusikan video syur seperti Giselle, Denny Danono Viral Prediction
Written By
More from Mujahid Jaffer
Tidak ada lagi pesepakbola – BZ Berlin
BZ 24. Mei 2021 09:00 Diperbarui pada 9:00 a.m. Lebih banyak pemain...
Read More
Leave a comment

Alamat email Anda tidak akan dipublikasikan. Ruas yang wajib ditandai *