Cathy Hummels zeigt Sohn: Ludwigs Gesicht zum ersten Mal auf Instagram zu sehen – Leute

Apakah für ein süßer Fratz!

Eigentlich versteckt Cathy Hummels (34) stets das Gesicht ihres Sohnes Ludwig (4) auf Instagram. Zwar teilt die Noch-Ehefrau von Mats Hummels (33) regelmäßig Schnappschüsse des Kleinen, aber meist ist Ludwig nur von der Seite zu sehen, verschwommen oder Cathy verdeckt sein Gesicht mit einem Emoji. Jetzt machte die Moderatorin eine Ausnahme!

Auf ihrem Instagram-Profile zeigt Cathy erstmals das Gesicht ihres Sohnes. Oldie but Goldie … Ich schaue gerade alte Fotos an, mit Tränen in den Augen. Mein Baby ist keins mehr, dementsprechend sieht er auch nicht mehr so ​​aus“, schreibt sie zum Foto.

Ihr Ludwig sei inzwischen noch hübscher geworden. Bis auf die Schoko-Schnute. Die wird immer bleiben …“, schreibt Cathy zu dem zuckersüßen Schnappschuss.

Ihre Fans sind von dem niedlichen Mama-Sohn-Foto total begeistert. Schönes Foto von euch“, schreibt ein Pengikut, ein anderer schwärmt: So süß“. Ein weiterer User meint: Jadi eine hnlichkeit“.

Wie der kleine Ludwig derzeit aussieht, werden die Follower aber wohl erst in ein paar Jahren erfahren …


Mats und Cathy sind getrennt, doch sie feierten als Familie gemeinsam Silvester di DubaiFoto: layanan media sosial ddp

READ  "Saya punya empat payudara": Sophia Thomalla merasa terlalu kurus
Written By
More from Mujahid Jaffer
Crunchyroll Menampilkan Tiga Streaming Sekaligus Musim Panas 2022 – Anime2You
Layanan streaming Gulungan renyah mengundurkan diri hari ini tiga judul baru dirilis...
Read More
Leave a comment

Alamat email Anda tidak akan dipublikasikan. Ruas yang wajib ditandai *