Bestatter bemerkt Herzschlag: Für tot erklärtes Baby lebt!

RTL>berita>

05. Januari 2022 – 18:35 Uhr

Es lag schon beim Bestatter

Di Brasilien hat ein Arzt ein Baby für tot erklärt. Als es auf die Beerdigung vorbereitet werden sollte, stellte der Bestatter fest, dass das kleine Herzchen noch schlägt. Das berichtet die britische “Daily Mail”.

Perang bayi ein Frühchen

Das Kind kam in der letzten Wochein Brasilien als Frühchen zur Welt. Die 18-jährige Mutter hatte der “Daily Mail” zufolge starke Schmerzen und Blutungen. Sie ging zu einem Arzt. Der soll sie jedoch weggeschickt haben, ohne zu bemerken, dass die Frau schwanger ist, heißt es in dem Bericht weiter. Kurze Zeit später brachte sie dann ohne medizinische Hilfe ein Kind zur Welt.

rzte erklärten es für tot

Wo genau die Frau das Kind zur Welt brachte, wird in dem Bericht nicht klar. Auch nicht, adalah dann passierte. Es heißt weiter, dass rzte das Kind schließlich für tot erklärten. Es soll zum Zeitpunkt der Geburt ca. sieben monate alt gewesen sein.

Das Kind wurde zu einem Bestatter gebracht, der es auf die Beerdigung vorbereiten sollte. Doch der bemerkte plötzlich einen Herzschlag! Sofort brachte er den Säugling di Krankenhaus. Jetzt soll es Baby-Augustus gut gehen. Stasiun Es befindet sich wohl noch auf der Neugeborenen. Auch die Mama sei wohl auf.

Polizei ermittelt

Die Polizei di Brasilien hat die Untersuchung des aneh Vorfalls übernommen. Es heißt, dass das Gesundheitsamt vor Ort daran festhält, dass das Kind zum Zeitpunkt seiner Geburt tot war. Sie glauben laut dem “Daily Mail” -Bericht, an ein Wunder. (lth)

READ  Penjelajah Mars "Perseverance" mengirimkan rekaman suara perjalanannya untuk pertama kalinya
Written By
More from Lukman Haq
Seorang pria bertahan di malam hari di kamar mayat yang dingin
RTL>baru> 21. November 2021 – 19:29 jam Pria India dinyatakan tewas dalam...
Read More
Leave a comment

Alamat email Anda tidak akan dipublikasikan. Ruas yang wajib ditandai *

More Stories